Seat Alahambra

Seat Alahambra-FrontansichtSeat Alahambra-HeckansichtSeat Alahambra-seitlich

Mit dem SEAT Alhambra fahren Sie auf einem ganz neuen Level. Ausgestattet mit technischer Innovation und einem Maximum an Platz für Familie, Job und Hobbys.

Genau richtig für lebhafte Familien.

Der SEAT Alhambra hat das ideale Format für einen Familienvan – mit der nötigen Größe und der Flexibilität für Passagiere und Gepäck sowie einer ausgezeichneten Rundumsicht und agilem Handling: So ist er auch im Stadtverkehr leicht zu manövrieren. Selbst in der dritten Sitzreihe bietet er Erwachsenen komfortabel Platz. Die großen Schiebetüren erleichtern das Ein- und Aussteigen und lassen sich auf Wunsch auch elektrisch betätigen.
Dank seiner Fahrdynamik, seinen leistungsstarken Motoren und seiner hochentwickelten Technologie macht der Alhambra jeden Kilometer zum Vergnügen. Umso mehr, da auch seine Effizienz erfreulich ist: Mit seinem geringen Kraftstoffverbrauch setzt er in seinem Segment auch in Sachen Ökonomie und Ökologie Maßstäbe.

Weitere Details direkt bei www.seat.de