SEAT Leon CUPRA

SEAT Leon CUPRASEAT Leon CUPRA InnensuasstattungSEAT Leon CUPRA Rückansicht

Die Spitzenmodelle der Leon Modellreihe überzeugen mit Power und Dynamik. Dafür sorgt die kraftvolle Ästhetik ebenso wie die umfangreiche Ausstattung und ein atemberaubender Antrieb von bis zu 290 PS.

Der stärkste Serienmotor in einem SEAT

Erleben Sie die spektakuläre Beschleunigung des bis zu 213 kW starken 2.0-TSI-Aggregats. Die beeindruckende Kombination von Präzision und überwältigender Leistung verspricht ein wahrhaft einmaliges Fahrerlebnis.

Für den SEAT Leon CUPRA wurde die Leon Designsprache mit der markanten Linienführung konsequent weiterentwickelt. Kraftvolle Elemente besonders an Front und Heck lassen seine überzeugende Performance schon auf den ersten Blick erkennen.

Emotion trifft Performance, Fahrspaß trifft Technologie: im SEAT Leon CUPRA, im 3-Türer SEAT Leon SC CUPRA und im sportlichen Kombi SEAT Leon ST CUPRA.

Weitere Details direkt bei www.seat.de