Opel Corsa 3-Türer

Opel Corsa 3 Tuerer SportOpel Corsa 3 Tuerer InnenraumOpel Corsa Color Edition 3 Tuerer

Der charmante neue Opel Corsa erhöht den Spaßfaktor im Leben. Sein außergewöhnlich dynamisches Design und die zahlreichen technischen Innovationen sind in seiner Klasse einmalig.

Color Edition. Lebe lieber bunt.

Den neuen Opel Corsa Color Edition gibt’s deshalb außer in dem hier gezeigten Sunny Melon in vier weiteren lebendigen Farben. Durch den Kontrast zu den schwarzen 17”-Leichtmetallrädern und dem Dach in Hochglanzschwarz kommt Ihre Lieblingsfarbe noch besser zur Geltung. Auch im Innenraum bekennt der neue Opel Corsa Color Edition mit den auf die Lackierung abgestimmten Polstern und Dekorelementen Farbe. Und um das Leben nicht nur bunter, sondern auch angenehmer zu machen, sind Klimaanlage und MP3-CD-Radio serienmäßig an Bord.

ecoFLEX

Als verantwortungsbewusster Automobilhersteller stellen wir uns den Themen Klimawandel und Umweltschutz und belassen es nicht bei Worten: Mit aller Energie setzen wir unsere Umweltstrategie um, die den Namen ecoFLEX trägt.

Weitere Details direkt bei www.opel.de