Mazda6, 4-Türer

Mazda 6, 4-TürerMazda 6, 4-Türer CockpitMazda 6, 4-Türer Front

Der Mazda6 macht sich einfach nicht viel aus dem Durchschnitt, er schielt auch nicht großartig nach dem Mittelmaß oder der Mittelklasse und schon gar nicht will er sein wie alle anderen. Die Mittelklasse-Limousine schaffte es bis auf Platz 1 der J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie.

Emotion pur

Der neue Mazda6 ist das Vorzeige-Modell der Designsprache „KODO – Soul of Motion“. So nah wie nie am Konzept orientiert, trumpft er als spannungsgeladenes Coupé mit sauber definierter Linienführung, die an definierte Muskelstränge erinnert.

Die rubinrote Metallic-Lackierung untermalt die schwungvollen Linien gekonnt und folgt somit der Dynamik des Mazda6.

Überzeugende Leistung

Design und Leistung als unzertrennliche Einheit – auch unter der Motorhaube überzeugt der Mazda6. Ebenfalls ausgestattet mit der SKYACTIVE Technologie, gibt sich die Diesel-Variante schon mit 3,9 Litern pro 100km zufrieden. Grund hierfür sind an erster Stelle das Energierückgewinnungssystem i-ELOOP und das bewährte Stopp/Start-System i-stop.

Weitere Details direkt bei www.mazda.de