Mazda CX-5, FrontMazda CX-5, CockpitMazda CX-5, Heck

Als erstes Modell einer neuen Generation von Mazda Fahrzeugen kombiniert er die komplette Bandbreite der innovativen SKYACTIV-Technologien mit der neuen Designsprache “KODO – Soul of Motion”.

Beispiel in Sachen Umwelt

Dank der SKYACTIVE Technologie wird Fahrspaß und Effizienz beim Mazda CX-5 groß geschrieben. Die perfekte Synchronisation von Motoren, Getriebe, Fahrwerk und Karosserie verleiht dem CX-5 Kraft, sorgt aber gleichzeitig für geringen Kraftstoffverbrauch und geringe CO2-Emissionen – und das bei einem SUV.

Trotzdem bietet der Mazda CX-5 Fahrspaß vom Feinsten: die Diesel-Variante mit SKYACTIVE-D Dieselmotor bringt, dank neuem Drehmomentwandler und 6-Stufen-Automatikgetriebe, ganze 175 PS auf die Straße und verbraucht gerade einmal 5,2 Liter auf 100 Kilometer.

Weitere Details direkt bei www.mazda.de